Gemeinnütziger Förderverein Dritte Welt e.V

www.pestalozzischule-bk.de/index.php?id=191

rudolf.decker@gmx.net

26.04.2017
Rudolf Decker ist einer der Gründungsväter der Krankenhauspartnerschaft Krankenhaus Sindelfingen / Lubaga-Hospital vor 26 Jahren. Bis heute reist der ehemalige Kreisrat des Landkreises Böblingen und Landtagsabgeordnete des Landes Baden Württemberg häufig nach Afrika, kennt viele Präsidenten und zahlreiche weitere führende Politiker. Es gibt nicht viele Menschen, die über lange Jahrzehnte so intensiven Kontakt mit Afrika halten und positiven Einfluss auf die Entwicklungen nehmen.  Endlich hat er nun sein Buch "Europa und Afrika" für uns geschrieben! Er beschreibt das Verhältnis der Nachbarkontinente und die Chancen, die wir für ein friedliches Miteinander haben.
Das Buch kann bei Herrn Decker direkt über rudolf.decker@gmx.net oder Tel. 07031-217790 oder auch im Buchhandel bestellt werden. Er freut sich natürlich über direkte Bestellungen bei ihm am meisten (19,99 EUR/Herder-Verlag).