Gemeinnütziger Förderverein Dritte Welt e.V

Freundeskreis des Rubaga Hospitals Kampala / Uganda

Wir brauchen ihre finanzielle und ideelle Mithilfe!

 

Verwaltungskosten fallen bei uns keine an. Die Mitglieder unseres Vereins führen alle anfallenden Aufgaben ehrenamtlich und unentgeltlich durch.  

Ob Sie nun als Mitglied oder Freund, regelmäßig oder einmalig, eine kleine oder große Summe spenden wollen,  alle Gelder kommen vollständig dort an.  

Der gemeinnützige Förderverein Dritte Welt e.V. besteht seit 1983 und ist berechtigt zur Förderung der Entwicklungszusammenarbeit, Zuwendungsbestätigungen für Spenden und Mitgliedsbeitrage auszustellen.

 

 

Beitrittserklärung zum  

Förderverein Dritte Welt e.V.

 

Ich möchte gerne Mitglied  im Verein werden.

 

Der Jahresbeitrag beträgt mindestens 10  Euro


Bitte Überweisen Sie den Betrag auf unser Konto bei der BW Bank Stuttgart:       

IBAN: DE56 60050101 0001160138

      

Bis auf Widerruf erhöhe ich meinen Beitrag auf _____ Euro         

 


 

Name:                                   

Vorname:

Straße, Nr.:

PLZ

Ort

E-Mail

Telefon:

Bankverbindung:

Bank

BLZ

Konto Nr.:

Kontoinhaber:

 

 

Ort, Datum                                          Unterschrift:

 

Meine Daten werden ausschließlich zum Zweck der Mitgliederverwaltung elektronisch gespeichert und unterliegen dem Datenschutz

 

Gemeinnütziger Förderverein Dritte Welt e.V.

Kontaktadresse:   

Edwina Heilmann, Hofener Str. 64                                

D-70372 Stuttgart

E-Mail: kh_heilmann@gmx.de

 

Bankverbindung: BW Bank Stuttgart

Konto: 1160 138, BLZ 600 50101

IBAN DE56 6005 0101 0001 1601 38

BIC/SWIFT  SOLADEST